Startseite Medien Shop Termine Galerie Tourtagebuch Kontakt/Impressum Gästebuch Über uns Folge uns Tourtagebuch
Unser erste Tour eintrag ist vom 07.04.13, dort haben wir auf dem Frühlingsfest in Werder Havel aufgespielt. Auch wenn alles ein wenig chaotisch und unorganiesiert vor Ort war, hat es uns doch viel Spaß gemacht. Danke an allen die da waren. Viva Luxuria
07.04.2013 Werder Havel
07.06.2013 Glindow
Diesmal waren wir beim Hoffest des Hortes "Sunshine Kids" in Glindow. Ganz viele Kinder, eine große Kastanie und Krümelmonstermuffins!
07.07.2013 Glindow Hier waren wir unter strahlend blauen Himmel und heißer Sommersonne beim Kirsch- und Ziegelfest in Glindow.
13.07 - 14.07.2013 Ein ganzes Wochenende lang waren wir beim wirklich wundervollen Klostergartenfest in Jerichow, zusammen mit vielen andern Bands, Gauklern und Händlern.
14.09.2013 Mitten im Wald findet sich eine Bühne. Dort, auf der Waldbühne des Naturlehrpark, fand das 3. Mittelalterkonzert Groß Woltersdorfs statt. Wir waren live dabei und spielten auf! Schaut euch auch den Bericht in der MAZ an: http://www.maz-online.de/Lokales/Prignitz/Musikspektakel-auf-der-Naturbuehne
27.09.2013 Zwei Geburtstage, vier Bands und über hunderte von Leuten im Publikum. Es war ein echt genialer, rockiger Abend unter dem Motto "Mittelater vs. Metal" im Eastend in Berlin. Schaut auch unsere Bilder Galerie dazu an: Bilder Eastend
01.12.2013 In der kalten Klosterkirche zu Jerichow spielten wir anlässlich des Events "Advent im Kreuzgang" ein weihnachtliches Programm im Kerzenlicht.
14.12.2013 Das traditionelle Adventskonzert in der Heilig-Geist-Kirche zu Werder (Havel). Unter dem Motto "Orgel & Dudelsack" war tolle Stimmung, die die Kirche wie immer zum Beben brachte! Ein tollen Zeitungsartikel findet ihr hier: http://www.pnn.de/pm/812507/
Tourtagebuch